Lesen Sie diesen Artikel in: English | Espanol | Francais | Deutsch | Italiano |
Was das Veröffentlichungsdatum von The Mandalorian Staffel 3 sein wird, ist eine Frage, die sich viele Fans der Serie gestellt haben

Was erwartet uns in der neuen Staffel dieser Serie?


Während dieser neuen Staffel der Serie werden wir einige Dinge miterleben können, wie die Rückkehr von Carl Greef Karga, jedoch nicht die von Cara Dune, deren Schauspielerin Gina Carano war, die wegen kontroverser Beiträge in sozialen Netzwerken gefeuert wurde.

Die Ankündigung des Veröffentlichungsdatums von The Mandalorian Staffel 3 markiert das Ende der zweiten Staffel der Serie, in der wir Zeuge wurden, wie Grogu mit seinem Jedi-Meister Luke nach Skywalker ging und Din Djarin es schaffte, Moff Gideon zu fangen.

Wo kann ich sehen, wann The Mandalorian veröffentlicht wird?

Read Also:

Diese Serie wird ausschließlich auf Disney Plus ausgestrahlt, aber dies lässt viele Länder übrig, in denen die Serie nicht legal ausgestrahlt werden kann, da sie nicht über die genannte Streaming-Plattform verfügen. Möglicherweise kann der Dienst vor der Premiere der dritten Staffel von The Mandalorian auf Disney Plus erweitert werden.

Was wird das Veröffentlichungsdatum von The Mandalorian Staffel 3 sein?


Die Serie wird ab dem 1. Januar nächsten Jahres (2023) exklusiv auf Disney Plus gestreamt, die vorherigen Staffeln von The Mandalorian wurden nur auf Disney Plus gestreamt, da die Serie andere Streaming-Kanäle nicht erreichte und keine physische Veröffentlichung erhielt.

Während dieses Jahres war das Star Wars-Franchise in ständiger Arbeit mit der ersten Staffel von Andor und der Obi-wan Kenobi-Serie, was die Veröffentlichung der dritten Staffel von The Mandalorian erheblich auf Anfang nächsten Jahres verzögerte, da die beiden vorherigen Staffeln ausgestrahlt wurden Anfang November und Ende Oktober.



  Auf diese Weise schließt dieser Artikel, in dem wir die Frage einiger Fans der Serie nach dem Erscheinungsdatum der dritten Staffel von The Mandalorian beantwortet haben
Other Articles