Lesen Sie diesen Artikel in: English | Espanol | Deutsch |
In diesem Artikel zu Chainsaw Man erklären wir die Frage, die sich einige Fans immer noch stellen. Wusste Makima von Gun Devils Plan in Chainsaw Man?

Was ist mit Makima während des Angriffs der Anhänger des Waffendämons passiert?


Wusste Makima von Gun Devils Plan in Chainsaw Man? Makima wusste, dass der Angriff der Waffendämon-Anhänger früher oder später stattfinden würde, also schien sie völlig ruhig zu sein, nachdem sie überfallen und getroffen worden war. In den Kopf geschossen von einer Gruppe Attentäter, die dem Waffendämon folgen. Viele fragen sich, ob Makima wirklich von Gun Devils Plan in Chainsaw Man wusste. Aus diesem Grund werden wir in diesem Artikel ausführlich erklären, was passiert ist und warum Makima nicht vom Tod einiger Mitglieder der Division 4 betroffen ist, in der sie das Sagen hat. Fans, die sowohl mit dem Anime als auch mit dem Manga nicht auf dem neuesten Stand sind, werden gewarnt, dass dieser Artikel voller Spoiler sein wird, in denen wir eine der größten Wendungen in der Serie Chainsaw Man erklären, wo wir auch Antworten für einige Fans der Serie geben, die fragen questionWusste Makima von Gun Devils Plan in Chainsaw Man?

Was hat Makima erreicht, indem er den Anhängern des Waffendämons erlaubte, Mitglieder der öffentlichen Sicherheit anzugreifen und zu töten?

Read Also:

Da Makima für Division 4 verantwortlich war, verschaffte ihr dies gewisse Vorteile, da alle Divisionen außer ihrer durch das, was passiert war, gelähmt waren, was dazu führte, dass sich alle verbleibenden Divisionen in Division 4 neu gruppierten, was ihr mehr Macht und die Fähigkeit gab, a zu kontrollieren viele Dämonenjäger und Dämonen, die unter den Befehlen der japanischen Regierung standen, also bekam sie mehr Bauern, mit denen ich arbeiten und gegen die Dämonen, die sich ihr widersetzen, einsetzen kann, damit sie mehr Kontrolle über die japanische Regierung bekam.

Warum schickte der Waffendämon Attentäter, um Denji zu fangen, und brauchte auch Makimas Tod?


Wusste Makima von Gun Devils Plan in Chainsaw Man. Für diejenigen, die mit dem Manga nicht auf dem neuesten Stand sind, wird dies etwas seltsam erscheinen, daher werden wir im Detail erklären, was in Chainsaw Man passiert ist. Zuallererst hat der Gun Devil Angst vor der einzigartigen Fähigkeit, die der Chainsaw Demon (Pochita) besitzt, nämlich dass, wenn er das Herz eines Dämons verzehrt, dieser vollständig aus dem Bewusstsein der gesamten Menschheit eliminiert wird, also vermeidet er die Fähigkeit dieser, sich wieder zu reinkarnieren, es sei denn, der Magen des Chainsaw Devil wurde aufgeschnitten, was den Dämonen, die er verzehrte, die Chance gab, sich wieder zu reinkarnieren. Es ist eine etwas kaputte Fähigkeit, daher möchte Gun Devil nicht, dass Denji oder Pochita ihm im Weg stehen, denn wenn sie ihn im Kampf besiegen, kann er sein Herz verschlingen und ihn vollständig eliminieren, wodurch er daran gehindert wird, wieder zu reinkarnieren, nachdem er von getötet wurde Chainsaw Man oder The Chainsaw Devil. Auf diese Weise hätten wir also mehr Klarheit darüber, ob Makima wirklich von Gun Devils Plan in Chainsaw Man wusste.

Wusste Makima von Gun Devils Plan in Chainsaw Man. Eine weitere sehr wichtige Sache, die wir im Auge behalten müssen, ist, dass Makima die Kontrolldämonin ist, denn sie zu töten war entscheidend für den Plan der Waffendämonin, weil Makima die Fähigkeit hat, alles zu kontrollieren, was als ihr unterlegen angesehen wird, also hatte sie geplant, die Kettensäge zu verwenden Devil, um alle existierenden Devils zu bedrohen und sie unter ihr Kommando zu stellen, wodurch sichergestellt wird, dass sie für immer die Kontrolle über alles und jeden behält.



  Hier schließen wir also diesen Artikel ab, in dem wir die Frage einiger Fans der Serie anregen: Wusste Makima von Gun Devils Plan in Chainsaw Man?
Other Articles