Lesen Sie diesen Artikel in: English | Espanol | Francais | Deutsch | Italiano |
In diesem kurzen Artikel werden wir über die The Last of Us-Fernsehserie im offiziellen Trailer und die Anfänge von The Last of Us sprechen

Was ist The Las of Us?


Das ursprüngliche Spiel wurde im Jahr 2013 veröffentlicht und war auf PS3-Konsolen spielbar, während dieser Zeit erhielt es viel Lob von Spielern und damaligen Kritikern. Bis 2014 wurde es für seine Spielbarkeit auf PS4-Konsolen überarbeitet und Anfang dieses Jahres wurde das Spiel für seine Kompatibilität mit PS5 überarbeitet, wo kurz darauf bekannt wurde, dass The Last of Us bald in einer neuen PC-kompatiblen Version erscheinen würde.

Wann wird es ausgestrahlt und wo wird es erhältlich sein?

Read Also:

Die Fernsehserie The Last of Us im offiziellen Trailer wird am 15. Januar nächsten Jahres (2023) der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, die in ihrem offiziellen Trailer einen Teil ihrer Besetzung in Aktion zeigt, darunter finden wir zum Beispiel: Joel, Tommy, Tess, ect , die von Anna Torv, Merle Dandridge, Pedro Pascal, Bella Ramsey und Grabiel Luna aufgeführt wird.

Der erste Trailer wurde auf dem HBO Max-Streaming-Kanal veröffentlicht, wo die The Last of Us-Serie Premiere feiert, die von der The Last of Us-Serie von Naugthy Dog inspiriert ist.

  Hier endet dieser kurze Artikel über die Fernsehserie The Last of Us in einem offiziellen Trailer, in dem wir das Erscheinungsdatum angegeben und erklärt haben, worum es bei The Last of Us in seinen Anfängen ging.
Other Articles