Lesen Sie diesen Artikel in: English | Espanol | Francais | Deutsch | Italiano |
Werden sich Cassie und Maddie in Euphoria versöhnen? ist eine Geschichte über zwei Freunde und die Wirkung, die ein Social-Media-Phänomen auf sie hat.

Euphoria ist eine Teenager-Dramaserie, die einer Gruppe von Highschool-Schülern folgt, die sich mit Drogen, Sex, Identität, Traumata, sozialen Medien, Liebe und Freundschaft auseinandersetzen. Die Show hat seit ihrem Debüt im Jahr 2019 enorm an Popularität gewonnen, und der Hype wird erst zunehmen, wenn die dritte Staffel näher rückt. Werden sich Cassie (Sydney Sweeney) und Maddie (Alexa Demie) in der dritten Staffel von Euphoria versöhnen?

Was ist Euphoria?


Euphoria ist eine rohe, ehrliche und manchmal unangenehme Erkundung des Lebens von Highschool-Schülern. Im Mittelpunkt stehen Rue (Zendaya), eine Teenagerin, die mit Sucht zu kämpfen hat, und ihre Freundin Jules (Hunter Schafer), eine Transfrau, die ihre Sexualität erforscht. Die Show ist voller intensiver Momente, von drogeninduzierten Halluzinationen bis hin zu herzzerreißenden Trennungen, und das Publikum kann in der dritten Staffel mehr davon erwarten.

Werden sich Cassie und Maddie in Euphoria versöhnen?

Read Also:

Es scheint unwahrscheinlich, dass Cassie und Maddie in der dritten Staffel von Euphoria als Freunde wiedervereint werden. Am Ende der zweiten Staffel hatten die beiden eine körperliche Auseinandersetzung, nachdem Rue enthüllt hatte, dass Cassie Maddies ehemaligen Freund Nate (Jacob Elordi) gesehen hatte. Maddie hat immer wieder gezeigt, dass sie Loyalität mehr als alles andere schätzt und die "Mit-mir-oder-gegen-mich"-Denkweise hat, daher könnte dieser Verrat von Cassie der endgültige Abschluss ihrer Beziehung sein. Außerdem ist Maddies letzte Zeile „Don’t worry. Dies ist erst der Anfang“ in Bezug auf Nate und wie er sich gerade von Cassie getrennt hat, könnte bedeuten, dass Maddie Nates giftige Tendenzen wahrnimmt, da er Missbrauch und Kontrolle gezeigt hat. Sie versteht, dass dies der Beginn einer zerstörerischen Liaison zwischen ihrer ehemals engsten Freundin und ihrem Ex-Freund ist, und sie ist bereit, die Verbindung zu beiden abzubrechen.

Insgesamt sieht es so aus, als wäre die Beziehung zwischen Cassie und Maddie endgültig vorbei. Maddie schätzt Loyalität und versteht, dass Nate niemand ist, dem man vertrauen kann. Sie ist bereit, weiterzumachen und neu anzufangen, und es ist ungewiss, ob Cassie Teil ihrer neuen Reise sein wird. Was auch immer die Zukunft für die beiden bereithält, es wird dem Publikum sicher eine emotionale Achterbahnfahrt bescheren.
Other Articles