Lesen Sie diesen Artikel in: English | Espanol | Francais | Deutsch | Italiano |
Willkommen bei Abancommercials, Ihrer ersten Quelle für Tokyo Revengers-Informationen! Heute sprechen wir über eine der mysteriösesten Figuren der Serie: Taiju Shiba. Taiju ist der zehnte Anführer der Black Dragon Gang und der ältere Bruder von Hakkai, dem Vizekapitän von Tomans zweiter Division.

Taiju genießt es, Takemichi Hanagaki, den Hauptprotagonisten von Tokyo Revengers, zu quälen und hat die absolute Kontrolle über die Black Dragon Gang. Er ist 16 Jahre alt in der Zeitleiste von 2005, zu der Takemichi häufig zurückkehrt, um die Zukunft zu verändern.

Bevor Taiju der Anführer der Black Dragon Gang wurde, war er Mitglied der Tokyo Manji Gang. Er wurde in eine Reihe von Kriminellen hineingeboren, die seit Generationen mit der Black Dragon Gang verstrickt waren. Er war Hakkais älterer Bruder und kümmerte sich immer um ihn. Read Also:

Irgendwann wurde Taiju in die Führung der Black Dragon Gang aufgenommen und ersetzte seinen Vater. Als Anführer konnte er die Bande komplett reformieren und effizienter machen. Er war auch in der Lage, die Bande in Schach zu halten und zu verhindern, dass sie zu viel Schaden anrichtete.

Unter seiner Führung begann sich die Bande mit anderen Banden zu verbünden und Taiju konnte sie daran hindern, miteinander in den Krieg zu ziehen. Dies ermöglichte es der Bande, mehr Macht und Einfluss zu gewinnen.

Taiju war ein mysteriöser Charakter in Tokyo Revengers und sein Alter wird schließlich in Kapitel 81 enthüllt. Er ist 16 Jahre alt und der ältere Bruder von Hakkai, dem Toman Second Division Captain. Er ist ein beeindruckender Anführer der Black Dragon Gang und eine Kraft, mit der man rechnen muss.
Other Articles